Category
Deutschland, Stocken
About This Project

Aussegnungshalle Berg – „Ein würdevoller Ort des Abschieds“ (Bayerische Architektenkammer). Unser Steinmetzbetrieb hatte die Ehre, beim Bauvorhaben der Aussegnungshalle in Bergen die Stockarbeiten zu übernehmen.  Die Innen und Außenwände der Aussegnungshalle wurden von uns fachkundig gestockt. Das Stocken der Betonwände verleiht dem Gebäude eine hochwertige, harmonische und ästhetisch ansprechende Optik.

Mit dem Projekt „Neubau Aussegnungshalle Berg“ haben es die Architekten KNYCHALLA + TEAM (Architekten Stadtplaner GmbH) wiedereinmal geschafft, bei den Architektouren 2023 der Bayerischen Architektenklammer aufgenommen zu werden. Bei den Architektouren werden jährlich qualitativ hochwertige Plannungen ausgezeichnet und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Architekten: Knychalla + Team Architekten Stadtplaner GmbH

Fotos: Knychalla + Team Architekten Stadtplaner GmbH

Betonbearbeitung: Steinmetzbetrieb MiedlStocken, Betonfassade gestockt, gestockte Innenwände